Dolmetscher*innen-Suche


Wenn Sie eine*n Dolmetscher*in suchen, können Sie

  • alle Dolmetscher*innen anfragen oder
  • bestimmte einzelne Dolmetscher*innen anfragen.

 

Alle Dolmetscher*innen anfragen:

 

Bitte schreiben Sie eine Mail an: anfrage[at]begin-ev.de

 

Bitte schreiben Sie in Ihre Anfrage-Mail:

  • Wo findet der Termin statt?  Stadt  (keine Adresse)
  • Wann findet der Termin statt?  Datum, Uhrzeit  (Bitte beachten: Ab einer Stunde werden zwei Dolmetscher*innen benötigt!)
  • Wofür wird ein*e Dolmetscher*in benötigt?  Teamsitzung, Arzttermin, Elternsprechtag, etc.

Ihre Mail wird automatisch an alle Dolmetscher*innen geschickt.

Dolmetscher*innen, die Zeit haben, werden sich bei Ihnen melden.

Wenn sich niemand meldet, hat wahrscheinlich niemand Zeit.

Sie können gerne nach ein paar Tagen noch einmal fragen, ob jemand Zeit hat.

 

 

Bestimmte einzelne Dolmetscher*innen anfragen:

 

Wenn Sie selbst eine*n bestimmten Dolmetscher*in anfragen möchten, können Sie schauen:

Dort finden Sie die Kontaktdaten der einzelnen Dolmetscher*innen.

 

 

 

Bitte beachten Sie:

  • Der Verband ist keine Vermittlungsstelle. Das bedeutet: Wenn Sie eine Anfrage-Mail schreiben, kann es trotzdem sein, dass kein*e Dolmetscher*in Zeit zum Dolmetschen hat.
  • Bitte schreiben Sie in Ihre erste Mail keine personenbezogenen Daten wie zum Beispiel die Straße oder den Namen der Firma. So können Ihre persönlichen Daten besser geschützt werden.